Pratomagno
Pratomagno

Copertina libro BraccioliniEin Berg in der Toskana. Ein Mann mit einem eigenen Kopf. Auf den Spuren von Poggio Bracciolini erzählt das Hodoeporicon von einer Welt, die war, ist oder sein könnte. Auf dieser Reise entfaltet sich der Humanismus, in ihren Anfängen klingen Renaissance und Moderne an. Der Blick in die Vergangenheit lohnt, um die Gegenwart zu begreifen und eine Zukunft zu denken. Poggio Bracciolini begleitet uns darin bis heute.

Pratomagno. Im Unterholz der Moderne, Books on Demand Verlag, 228 Seiten, 20 € (5,49 € E-Book)

 

lebt und schreibt seit fast zwanzig Jahren in Italien und organisiert Reisen nach Florenz und Umgebung. Zuletzt erschienen ist 2017 die “Lesereise Florenz” im Picus Verlag.
Print Friendly, PDF & Email
jav xxx
tube

Corona-Notbremse

Nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.