Manuel
Manuel

CineDì – Italienisches Kino am Dienstag
präsentiert:

MANUEL – Deutsche Premiere
von Dario Albertini

Mit Andrea Lattanzi, Francesca Antonelli. Giulia Elettra Gorietti.
97 Min, Italien 2017. OmeU

DER FILM:

Manuel ist gerade 18 Jahre alt geworden. Es ist an der Zeit, die Famillienheim zu verlassen, in dem er in den letzten Jahren gelebt hat, nachdem seine Mutter ins Gefängnis gegangen ist. Aber die neu gewonnene Freiheit ist nicht einfach.

Als er mit seinen Hoffnungen und Ängsten die Straßen seiner einsamen Gegend durchstreift, versucht er, ein verantwortungsbewusster Erwachsener zu werden. Er muss den Behörden nachweisen, dass er sich um seine Mutter kümmern kann. Kann er ihr ihre Freiheit zurückgeben, ohne seine zu verlieren?

Kuratiert von Mara Martinoli

Wann: am. 28.05.2019 um 20:00Uhr

Wo: im Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, Berlin-Prenzlauer Berg

CineDì – Italienisches Kino am Dienstag

Wir zeigen Filme der letzten drei Jahre, mit Kennerblick empfohlen von Mara Martinoli (Mara M.). Im Fokus der Filmreihe steht die italienische Filmkunst abseits von Stereotypen. Entdeckt einen Mix aus großen Produktionen, Independent Filmen, echten Geheimtipps und Deutschlandpremieren. Überraschungsgäste inklusive!

FACEBOOK: CineDì – Italienisches Kino am Dienstag
Mara Martinoli: FB: Mara M.
#cinema_e_cinema
Official Media Partner: Taxi Drivers 
Tickets: www.cinestar.de

Manuel

© Youtube FilmIsNow Trailer & Clip in Italiano

Dichte Häfen

Vorheriger Artikel

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.