Adriano Mottola
Adriano Mottola

Freier Eintritt für die Generalprobe Sonntag 3 März 2019 ab 19.00 UhrGalerie Lacke & Farben“ (Brunnenstraße 170, 10119 Berlin). Adriano Mottola präsentiert: „Meine Lieder – Es gibt immer ein erstes Mal!“ Nach vielen erfolgreichen Jahren als Entertainer und musikalischer Stimmungsbombe, wagt Adriano Mottola nun den nächsten Schritt: „Meine Lieder!“ wird das erste Konzert, an dem es ausschließlich um seine ganz persönliche Reise geht. Selbst geschriebene Songtexte in Verbindung mit seiner außergewöhnlich markanten, klaren und kraftvollen Stimme, führen durch eine tiefe Seelenlandschaft voller Hoffnungen und Hingabe, Leid und Schmerz, Liebe und Freude. Seid Live dabei, wenn sich Adriano Mottola zu neuen Ufer wagt und Altbekanntes mit Neuem vermischt, um das Publikum mit seinem Witz und unvergleichlichen Charme zu verzaubern. Öffnet eure Herzen, lasst euch treiben und taucht ein in das aufregende Tanzabenteuer eines wundervollen und ganz besonderen Abends.

Wann: Sonntag 3 März 2019 ab 19.00 Uhr
Wo:Galerie Lacke & Farben
(Brunnenstraße 170, 10119 Berlin)

.

Adriano Mottola: „Tu vuo‘ fa‘ l’americano“

© Youtube Adriano Mottola

Air Falz One

Vorheriger Artikel

Terraferma, ein Film von Emanuele Crialese

Nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.